· 

Babyboom und die Nähmaschine glüht

Ich habe mal in unserem Freundes- und Bekanntenkreis nachgezählt...13 Babies dieses Jahr!!!! Dazu noch unser eigenes. Also 14! Total verrückt. Und 70% Mädchen! 

Also Nähmaschine anschmeißen und in Schichtbetrieb gehen ;o)

Wie immer kann ich nicht von den Krabbeldecken lassen - dieser Quilt ist aus Zuschnitten aus meinem Lieblingsladen Quilt und Textilkunst in München entstanden. 

Das Tier-Panel für den zweiten Quilt habe ich auf der Erdinger Patchworkmesse entdeckt. Hier habe ich zusätzlich noch Schlaufen oben angebracht, dass man den Quilt auch als Bild aufhängen kann. 

Mit den Kapuzenhandtüchern habe ich angefangen, als mir dir Gekauften einfach zu klein für unseren Schatz wurden. Ich mache meine mindestens 1m x 1m, was der Stoff hergibt. Und mit meiner W6 Stickeinheit kann ich meine Arbeiten jetzt auch schön verzieren. In diesem Fall gabs ein Mäuschen für ein Mäuschen.