· 

Danke Sagen - Sonderaktion auf alle Schnittmuster

Patchwork Herz und Sektflasche
Patchwork Schnittmuster & Sekt - Danke sagen

30% Für eure Treue

Schnittmuster Aktion bis zum 27.03.22

So schnell kann es gehen

Jetzt hätte ich es fast verpasst...mal wieder...aber ihr kennt das ja. Die Zeit rennt und irgendwie ist man so sehr mit Arbeit, Familie und Nähen selbst beschäftigt, dass einem die wichtigen Dinge unter gehen. 

Hm, wie? Was ich jetzt eigentlich so Wichtiges fast verpasst habe?! Na euch! Letztes Wochenende haben wir die 500 Follower Grenze geknackt. Was ein Riesen Ding für mich ist. 

Ein Riesen Ding

Als ich mein erstes Video hochgeladen habe, war das eher so eine Art Test, wie YouTube so funktioniert, was man als Creator so machen kann, etc. Ich war neugierig. Nunja, ich habe relativ schnell gemerkt, dass mir das Video drehen sehr viel Spaß macht. 

Und als dann eure ersten positiven und konstruktiven Rückmeldungen kamen, hat mich das wirklich motiviert. 

Hätte ich das von Anfang an Gewusst

Wenn man ganz neu mit etwa anfängt, hat man viele Fragen. Und wir alle wissen, bei Patchwork und Quilten gibt es viiiieeele Fragen. Sooooo viele Fragen ;). Haha

Ich bin jemand, der sich immer erstmal selbst einen Überblick und ein Grundverständnis erarbeitet, bevor ich jemand anderen frage. Und YouTube war mir hier immer eine wertvolle Quelle. Auf englisch. 
Und deshalb habe ich angefangen, das was ich gelernt habe, für euch in Videos festzuhalten. Und hoffe, dass sie euch auch ein paar Fragen beantworten können. 

Danke an Euch

Aber ohne Euch würde es keinen Spaß machen! Und deshalb schnappt euch den Aktionscode: DANKE500AQ (gültig bis 27.03.2022), hüpft rüber zu meinem Etsy Shop und schnappt euch ein Schnittmuster! Quilt Ahoi ihr Lieben und immer schön kreativ bleiben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0